Allgemein:
Startseite
Erwachsene
Kinder
Über mich
Referenzen
Presse
Bildergalerie Erwachsene
Bildergalerie Kinder
Kontakt
Gästebuch
Facebook
Impressum

Kinder

Kinderunterhaltung

Wenn Ingo für Kinder zaubert, nennt er sich "PINKO der Zauberer" und bietet verschiedene Programme für jede Altersklasse an.
Am Anfang der Zaubershow für Kinder steht das Staunen. Da wandern Tücher unsichtbar von einer Hand in die andere oder Federbuschblumen ändern plötzlich die Farbe. Und so geht es Schlag auf Schlag weiter, natürlich mit aktiver Miteinbeziehung der Kinder. Zum Schluß läßt Pinko ein Kind frei schweben, und erst wenn sich die Verblüffung langsam legt, wird sie zögerlich in Fragen gefasst: "Was war das denn jetzt?", "Wie macht er das?". Das Ergebnis ist stets gleich: Ein Publikum, das mal schmunzelt, mal vor Lachen tobt und "nicht immer, aber immer öfter" mit ungläubigen Gesichtern Bauklötze staunt.
Programmdauer: ca. 45 Minuten.

Ideal für:

Karnevalsveranstaltungen

Weihnachtsfeiern

Tag der offenen Tür

für Kindergärten und Grundschulen

usw.



Zitat: "Wenn ich groß bin, lade ich Dich zum Essen ein."


Erwachsene
Über mich