Allgemein:
Startseite
Erwachsene
Kinder
Über mich
Referenzen
Presse
Bildergalerie Erwachsene
Bildergalerie Kinder
Kontakt
Gästebuch
Facebook
Impressum

Über mich

Ich heiße Ingo Kleen und arbeite als Kaufmann im elterlichen Betrieb in Hesel (Ostfriesland). Seit 1973 beglücke ich meine Mitmenschen mit meiner Anwesenheit. Besonderen Eindruck hinterließ ich bei einer Person namens Meike, die ich dann am 08.10.1999 heiratete.  
Prompt darauf wurden uns zwei Jungs, Onno (rechts) und Aiko, geliefert.
Im Gegensatz zu den meisten Zauberern besaß ich nie den klassischen Zauberkasten und bin erst spät zur Zauberei gekommen. Wie? 1996 bestaunte ich einen Messezauberer, der mir nach eindringlichem und hartnäckigen Fragen einige nützliche Informationen und Adressen gab. Und so nahm dann alles seinen Lauf...  



Kinder
Referenzen